Warum werde ich nicht schwanger?

Paar, das schwanger werden willNicht immer kann ein Paar mit Babywunsch gleich schwanger werden. Nach zwei oder drei Zyklen erfolglosen Versuchens sollte dies noch keinen Grund zur Besorgnis darstellen, doch falls sich nach vier oder fünf Zyklen noch immer kein Erfolg eingestellt hat, beginnen sich viele zu fragen, warum sie nicht schwanger werden können. Bei anderen Paaren scheint es dagegen doch so leicht zu klappen…

Im Internet und Buchhandel kann man jede Menge Informationen finden, wie man schnell schwanger werden kann. Die meisten davon sind jedoch leider ihr Geld nicht wert. Besonders im Internet gibt es viele Scharlatane, die Ammen-Märchen unter Frauen mit Kinderwunsch bringen wollen. Üblicherweise erkennt man die Scharlatane an ihren Webseiten, auf denen Sie jede Menge versprechen (zum Beispiel “7 Dinge, die Sie garantiert schwanger werden lassen”) und dann ein PDF oder eBook mit wertlosen Informationen für viel Geld verkaufen wollen. Manchmal sind man auch die Variante, bei der zunächst ein “Gratis eBook” angeboten wird, doch nachdem man seine Email Adresse hergegeben hat, beginnt die tägliche Bombardierung mit Werbe Emails. Alle diese eBooks haben eines gemeinsam: Es gibt überhaupt keine Daten, die belegen, dass die vorgeschlagenen Tipps die Chance auf eine Schwangerschaft steigern.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass bei den meisten Paaren die Ursache im Timing des Geschlechtsverkehrs liegt. Sie machen einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt Liebe… Das fortschrittlichste Produkt zum Bestimmen der richtigen Tage ist der Clearblue Fertilitätsmonitor. Dieser handliche Computer misst zwei Hormone im Urin. Im Gegensatz zu Produkten, die die Temperatur messen (zum Beispiel der Cyclotest Computer), kann der Clearblue Fertilitätscomputer die fruchtbaren Tage mit Vorwarnung vorhersagen. Die Temperatur dagegen steigt erst nach den fruchtbaren Tagen an…

Paare, die sich fragen “warum werde ich nicht schwanger”, sollten sich den Clearblue Fertilitätsmonitor genauer anschauen. Hier geht es zu unserer ausführlichen Beschreibung des Clearblue Fertilitätsmonitor, inklusive Funktionsweise und Erfahrungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *